SG Leuterschach/Geisenried - TSV Lengenwang 3:3 (1:2)

4. Spieltag
Am 04. Spieltag war der TSV Lengenwang zu Gast bei der SG Leuterschach/Geisenried.
Der TSV Lengenwang setzte den Spitzenreiter früh unter Druck und hatte zu Beginn mehr vom Spiel. In der 14.Minute gelang es jedoch der SG Leuterschach/Geisenried durch einen Eckball mit 1:0 in Führung zu gehen. Lengenwang blieb seinem Spielstil weiterhin treu und kam oft gefährlich vor das Tor. Dies wurde in der 28. Minute durch einen schön herausgespielten Angriff über Rainer Purschke, Roman Stöckle und schließlich Rainer Waldmann, der zum 1:1 Ausgleich einnetzte, belohnt. Bereits zwei Minuten später gelang es dem TSV Lengenwang das Spiel zu drehen. Ante Sekelja verwandelte eine gut getretene Ecke mit einem Volley zum 1:2. Mit einer verdienten Führung für den TSV Lengenwang ging es in die Halbzeit.
Die Heimmannschaft kam deutlich stärker aus der Pause und übte zunehmend Duck aus. So gelang es der SG Leutschach/Geisenried in der 55. Minute den Ausgleich zu erzielen und in der 77. Minute per Elfmeter erneut in Führung zu gehen. Der TSV Lengenwang bewies jedoch Moral und glich in der 80. Minute zum 3:3 aus. Ante Sekelja konnte die aus dem Halbfeld von Luca Steger geschlagene Flanke in den Strafraum auf Rainer Purschke verlängern, der eiskalt in das lange Ecke verwandelte. Schlussendlich blieb es bei einem gerechten 3:3 und beide Mannschaften teilten sich die Punkte.
Somit bleibt der TSV Lengenwang ungeschlagen und startet mit fünf Punkten aus drei Spielen gut in die Saison
Am Sonntag den 07.09. empfängt der TSV Lengenwang die SG Bertoldshofen/Sulzschneid im OTT-JAKOB Stadion. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.