Spielberichte & News
am 09.04.2019 von Alexander Heupel

9. SingleParty in Lengenwang

Single Party Plakat 2019 Din-A3

Am 19.06.2019 findet die 9. SingleParty in Lengenwang statt.

Die Floschenflitzer Lengenwang sind auch im Sommer aktiv.
Dabei veranstalten Sie bereits zum 9 mal die legendäre SingleParty Lengenwang am Festzeltplatz in Lengenwang.

Eingeladen sind alle Single´s & Nicht-Singles zu einer unvergesslichen Party-Nacht im Wolke7-Zelt.

Amors's Assistent DJ NICK HENKEL wird an den Turntables die Party-Flirt-Nacht mit super Partysound wie in den letzten Jahren versüßen ❤

SUMMER-TIME // FLIRT-TIME

LOCATION: Wolke7-Zelt Lengenwang [87663]
OPEN: 21:00 Uhr

Specials für eine unvergessene Party-Flirt-Nacht u.a.:

+SpeedDatingArea
+SMSChatwall
+HerzblattEroberungDurchKräfteMessen

Frühlingsgefühle Pochen über - wird bringen dein Blut an diesem Abend in Wallung mit speziellen Bars wie u.a.

+LadiesBar
+BierUndPilsBar
+SchnapsBar
+SnackBar
+WeizenBar

❤Hier findest du sicher dein HERZBLATT ❤

Und noch was.... Einlass ab dem 16. Lebensjahr mit Erziehungsbeauftragung und Partypass möglich.
WIR HALTEN UNS DARAN!

am 01.03.2019 von Alexander Heupel

Saisonabschluss 18/19 mit 2 Siegen in der AllgäuLiga2

Abschlussbild Floschenflitzer

Floschenflitzer gehen nun in die Sommerpause.

Die Floschenflitzer konnten in der AllgäuLiga2 die Saison mit 2 Siegen beenden.

Gegen die Tigers Dietmannsried und Allgeier EC Kempten konnten sich die Floschenflitzer beides mal mit 5:2 durchsetzen.

Die Saison 2018/19 wird somit auf dem 5. Platz beendet.

Die sportliche Saison 2018/19 ist somit beendet.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns über die Saison immer unterstützt haben. Vielen Dank.

Bei noch 2 bevorstehenden Abschlussveranstaltungen lassen die Floschenflitzer nun die vergangene Saison gemütlich ausklingen.

In diesem Zuge wollen wir uns nochmal bei allen Fans bedanken, die uns immer bei den Spielen unterstützen. Vielen Dank.

am 11.02.2019 von Alexander Heupel

Kantersieg gegen WirtseePinguins

51366404 1162473210579818 7493431610289684480 n

Am vergangenen Freitag konnten sich die Floschenflitzer mit einem 10:2 Sieg klar gegen das Tabellenschlusslicht aus Bertoldshofen durchsetzen.

Die Floschenflitzer gaben von Anfang an der Gästemannschaft keine Möglichkeit ins Spiel zu finden und konnten im ersten Abschnitt bereits mit 5:1 in Führung gehen.
Mit weiteren fünf Treffern im 2. und letzten Abschnitt belohnten sich die Akteure aus Lengenwang letztendlich mit einem deutlichen 10:2 Sieg an diesem Abend.

Da zeitgleich die Geltnach Crocodiles gegen die Eistiger Bidingen in Türkheim gewonnen haben, findet nun am kommenden Sonntag, 10.02.19 um 19:30 Uhr in Pfronten das Spiel um Platz 4 und somit um den Einzug ins Halbfinale des OTT-JAKOB Cup‘s statt.

Am heutigen Abend waren dann die Tigers Dietmannsried im heimischen Stadion in Pfronten zu Gast für das Ligaspiel in der AllgäuLiga2.
Leider musste sich die Auswahl mit 1:2 geschlagen geben. Das Glück lag leider nicht auf der Seite der Floschenflitzer, die den Gegentreffer zum 1:2 in letzter Minute unglücklich kassiert haben.

Erfreulich war aber an diesem Abend, dass unser Nachwuchs-Rookie Waldmann S. ausgestattet mit der Nr. 18 in seinem ersten Spiel gleich sein 1. Tor für die Floschenflitzer machen konnte.
Weiter so Stefan im Dress der Floschenflitzer.

am 11.02.2019 von Alexander Heupel

Erfolgreiche Teilnahme am Tischtennis-Gauditurnier

51182285 1163130110514128 1520270409621045248 n

Am vergangenen Wochenende waren die Floschenflitzer mal nicht nur auf dem Eis aktiv, sondern an der Tischtennis-Platte.

Am Samtag, den 02.02.2019 veranstaltete der TSV Lengenwang in der Turnhalle in Lengenwang ein Gauditurnier für alle ortsansässigen.
Unter allen Teilnehmern wurden 2er Teams ausgelost und zugeteilt, die dann alle einmal gegeneinander antreten mussten.
Dabei wurden die Floschenflitzer Lengenwang u.a. von Hartmann F., Egger M. und Heupel A. vertreten.
Hartmann F. schaffte mit seinem Team-Partner Zopf M., der seit der letzten Wahl den Sportverein als 2. Vorstand vertitt, den Turniersieg und den Wanderpokal.
Gratulation an dieser Stelle an die beiden Tischtennis-Profis.

am 11.02.2019 von Alexander Heupel

PlayOff-Platz gesichert - 4 Punkte Wochenende

51655522 1166955336798272 8947127179259412480 n

Am heutigen Sonntag-Mittag mussten die Floschenflitzer gegen die Eistiger aus Bidingen in der Füssner Arena im entscheidenden Spiel um den letzten PlayOff-Platz ran.

Beide Teams waren vor der Partie in der Tabelle punktgleich und der Sieger des Spiels sichert sich den 4. Platz und somit den Einzug in die PlayOff‘s um den OTT-Jakob Cup.

Die Floschenflitzer kamen gut ins Spiel und konnten sich im ersten Abschnitt eine Führung von 3:0 erspielen.
Ein aufgeben kam für die Eistiger nicht in Frage und konnten daher zwischenzeitlich auf 4:2 verkürzen.
Die Floschenflitzer konnten im letzten Abschnitt noch ein weiteren Treffer erzielen, jedoch erhöhte auch Bidingen auf 5:4 was auch dann der Endstand war.
Der Kampfgeist der Floschenflitzer hat sich zum Schluss ausgezahlt und die Akteure wurden mit dem 5:4 Sieg und den Einzug ins Halbfinale belohnt.
Die anwesenden Zuschauer bekamen definitiv an diesem Tag ein spannendes Spiel geboten.

Das Halbfinale findet am kommenden Samstag statt. Aufgrund der aktuellen Wetterlage ist das Pfrontner Eisstadion immer noch gesperrt, daher steht der Austragungsort noch nicht fest.

Die 2. Mannschaft konnte sich bereits am Freitag Abend noch einen 5:1 Sieg gegen die Tigers aus Dietmannsried im letzten Rundenspiel in der AllgäuLiga 2 sichern.
Den Gegentreffer der Tigers kassierten die Floschenflitzer in aller letzten Sekunde.
Neu-Goalie Hofer konnte ansonsten über die gesamte Spielzeit das Tor sauber halten mit einer top Leistung.
Die Floschenflitzer stehen aktuell auf Platz 6 in der AllgäuLiga2 und werden diese vermutlich auch auf diesem Platz beenden.
Leider konnte heuer an der Gesamt-Leistung vom Vorjahr nicht angeknüpft werden.