Aktuelle News und Informationen
am 20.11.2019 von Alexander Heupel

Gelungener Start in die AllgäuLiga2

Spiel Kempten Archiv

2:10 Kantersieg gegen Tigers Dietmannsried

Am 06.11.2019 starteten die Floschenflitzer Lengenwang in die AlläguLiga2-Saison 19/20 gegen die Tigers Dietmannsried im Kemptner Eisstadion.
In einem sehr fairen Spiel waren Anfangs die beiden Teams auf Augenhöhe und beendeten das 1. Drittel mit 2:2.
Nach der Pause lassten die Floschenflitzer nichts mehr zu und konnten bis zum Schlusspfiff die führen bis auf 2:10 ausbauen.
Ein Auftakt nach Maß.

Eine Woche später am 11.11.2019 waren die Floschenflitzer dann zu Gast bei den Greuter Hechten im Kemptner Eissadion.
Hier trennten sich beide Teams mit einem 3:3 Remis.

Am 17.11.2019 stand dann das erste Heimspiel der Saison im Pfrontner Eisstadion an. Am Sonntag Abend begrüßten die Floschenflitzer das Team Castl Mountain aus Sonthofen. Auch hier war der Endstand 3:3 und die Punkte wurden erneut geteilt.

Zusammenfassend sind die Floschenflitzer mit dem Start in die neue Saison und der Punkte-Ausbeute sehr zufrieden, da alle 3 Gegner zu den Top-Teams der Liga zählen.

Newsticker