Aktuelle News und Informationen
am 11.03.2020 von Alexander Heupel

Floschenflitzer auf dem 4. Platz im OTT-JAKOB Cup 19/20

88316783 1481952818631854 1080958829346160640 n

Am vergangenen Samstag stand der Finaltag des OTT-JAKOB Cup‘s der Saison 19/20 im Pfrontner Eisstadion an.
Die Floschenflitzer spielten dabei gegen die Geltnach Crocodiles Stötten um den 3. Platz.
Beide Teams mussten sich im Halbfinale geschlagen geben, entsprechend war die Enttäuschung noch groß und die Wichtigkeit des Spiels gering. Dennoch wollten sich beide Teams mit einem Sieg verabschieden.
Die Floschenflitzer gingen nach knapp 10 Min. in Führung durch Hensel P.
Durch clevere Spielzüge konnten die Stöttner in diesem Abschnitt aber noch ausgleichen und auf 3:1 ausbauen.
Im Mittelabschnitt scheiterten beide Teams jeweils an den starken Goalies.
Im letzten Abschnitt legten die Lengenwanger nochmals alles in die Waagschale und die Partie endete mit 4:4 - einige gute Torchancen wurden nicht belohnt.
Treffsicher waren hier Roth B., Weber A. und Heupel S.
Im Penaltyschiessen lag aber dann das Glück nicht auf Lengenwanger Seite - lediglich ein Stöttner Akteur konnte den Penalty an diesem Tag verwerten.

Endstand somit 4:5 n.P. für die Geltnach Crocodiles aus Stötten.
Gratulation an dieser Stelle nochmals aus Lengenwang.

Gratulieren wollen wir an dieser Stelle auch den Bulldozer Rieder für den erneuten Sieg des OTT-JAKOB Cup‘s 19/20.
das Team konnte sich knapp mit 4:5 gegen die Thingau Grizzlies durchsetzen.

Endtabelle OTT-JAKOB Cup 19/20:
1. Bulldozer Rieder
2. Thingau Grizzlies
3. Geltnach Crocodiles Stötten
4. Floschenflitzer Lengenwang
5. Eistiger Bidingen
6. Wirtsee Pinguins Bertoldshofen

Newsticker