Aktuelle News und Informationen
am 26.12.2019 von Alexander Heupel

FINALE FINALE FINALE

80191851 1414965108663959 6371505810916245504 n

Sieg gegen die WirtseePinguins aus Bertoldshofen im Halbfinale des Ostallgäu-Pokals

Die Floschenflitzer nehmen am 1. Finale des neugegründeten Ostallgäu-Pokals teil.

Am heutigen Halbfinale-Tag in Buchloe setzten sich die Floschenflitzer klar mit 9:1 gegen den Ligakonkurrenten aus Bertoldshofen durch und sicherten sich somit den Finalplatz.

Die Floschenflitzer starteten souverän in das entscheidende Spiel und konnten im ersten Abschnitt bereits eine 3:1 Führung heraus spielen.
Dann haben die Lengenwanger aber nichts mehr zugelassen und kamen immer öfter in eine perfekte Ausgangslage für einen Treffer und bauten weiter die Führung aus.
Dabei waren einige Akteure der Floschenflitzer erfolgreich.

Das Schützenfest der Floschenflitzer wurde aber getrübt von der Verletzung vom Top-Stürmer Müller S. der sich bei einem Schuss eine Oberkörperverletzung zugezogen hat und ärztlich betreut werden musste.
Zuvor netzte auch er u.a. zweimal ein.
Auf diesem Wege eine schnelle Genesung und komm schnell wieder zurück ins Team.

Das Finale findet am 05.01.2020 um 20:15 Uhr in der ErdgasSchwabenArena in Kaufbeuren statt.
Hier treffen die Floschenflitzer auf die ElbseeHaie aus Aitrang.
Die ElbseeHaie mussten heute im Halbfinale-Spiel nicht mehr antreten, da der Gegner kurzfristig die Teilnahme abgesagt hat.

#floschenflitzer #finale #gemeinsam

Newsticker