Aktuelle News und Informationen
am 05.04.2020 von Amanda Purschke

Festlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum abgesagt

Tsvemblem ohne pfad

Auch Feierlichkeiten des TSV Lengenwang von Corona-Krise betroffen.

Aufgrund der derzeitigen Situation müssen die Festlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum des TSV Lengenwang verschoben werden.

Geplant war ein Festakt am Mittwoch, den 20. Mai 2020 im Gasthaus Goldner Adler. Außerdem wollte der Sportverein am zweiten Juniwochenende im Festzelt am Vereinsheim einen Partyabend (12. Juni 2020) und einen Familiensonntag mit Gottesdienst (14. Juni 2020) veranstalten. Auch eine Dorfolympiade war geplant.

Der Verein möchte nun die aktuellen Entwicklungen abwarten und wenn möglich, zumindest einen Teil der Festlichkeiten, noch in diesem Kalenderjahr stattfinden lassen.

Die von den Mitgliedern bereits bezahlte Jubiläumsausstattung wurde bestellt und ist lieferbar. Allerdings kann es zurzeit zu Verzögerungen kommen. Sobald die Kleidung beim TSV Lengenwang eintrifft, erfolgt die Information, wie und wo die Kleidung abgeholt werden kann.

Newsticker