2. Spiel der Floschenflitzer im Ott-Jakob-Cup

Niederlage gegen Geltnach Crocodiles Stötten
Im zweiten Spiel des Ott-Jakob-Cup trafen die Floschenflitzer auf die Crocodiles aus Stötten. Das Spiel wurde in Füssen ausgetragen. Beide Mannschaften unterlagen jeweils im Eröffnungsspiel und hofften nun auf den ersten Sieg.
Von Beginn an waren beide Mannschaften im ersten Drittel noch etwas spielverhalten und agierten eher defensiv. Im Zuge eines der ersten Angriffe gelang es den Floschenflitzern durch Mario Dopfer bereits in der 3 Minute in Führung zu gehen. Die Crocodiles ließen sich davon jedoch nicht aus der Ruhe bringen und glichen ca. 1 Minute später zum 1:1 aus.
Im zweiten Drittel kassierten die Floschenflitzer dann unglücklicherweise eine Strafzeit nach der Anderen und nahmen sich so letztendlich selber aus dem Spiel. Die Stöttner kamen in ihrer Überzahl immer besser ins Spiel. Sie erarbeiteten sich dadurch einige Chancen und beendeten das Drittel anschließend mit 3 weiteren Treffern zum vorläufigen 4:1.
Die Floschenflitzer versuchten sich im letzten Drittel noch einmal aufzuraffen und dagegenzuhalten. Dies gelang ihnen auch ganz gut, jedoch fiel auf beiden Seiten kein Tor mehr und so endete die Partie mit 4:1 für die Crocodiles.